2017-10-05 15:00
von Arbeitskreis Heimat
(Kommentare: 0)

Jahreskalender 2018

1998 ist der erste Jahreskalender des Arbeitskreises Heimat im Ortsausschuss für Heimat- und Kulturpflege e.V. Heimerzheim erschienen. Nun liegt die 20. Ausgabe vor, also ein Jubiläum. Umso mehr hat sich der Arbeitskreis Heimat bemüht, die 12 Monatstafeln für 2018 wieder mit ungewöhnlichen Ansichten und Beiträgen zur Geschichte des Ortes herauszugeben, gegliedert nach Themenbereichen.

Der Arbeitskreis hofft, nicht nur das Interesse der Ureinwohner von Heimerzheim anzusprechen. „Wir freuen uns, wenn der neue Jahreskalender vor allem auch die anspricht, die sich mit der Geschichte unseres Ortes (noch) nicht so gut auskennen“, so Hans Josef Balg als neuer Vorsitzender und Hermann Schlagheck vom Arbeitskreis Heimat als Herausgeber.

Der Heimatkalender 2018 ist ab sofort im Schreibwarengeschäft Kurscheidt, im Buchladen BookCompany und in der Rosenfarm Johnen für 6,00 Euro erhältlich, solange die Auflage reicht.

Jahreskalender 2018
20 jähriges Jubiläum

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © Arbeitskreis Heimat Heimerzheim | Mit Unterstützung von www.menge-media.de